Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserer KI-Lösung für die Generierung von Animationen, Sprache und Dialogen.

Allgemeines
Werden meine Daten für andere Projekte verwendet?

Nein. Wir verwenden Daten, die für einzelne Projekte eingezäunt sind und von unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden. Wir wissen, wie wichtig Datensicherheit und erzählerische Genauigkeit für jegliches geistiges Eigentum sind. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, verwenden wir nur die Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, für Ihr Projekt. Es gibt keine Überschneidung zwischen Projekten.

Mit welchen Game-Engines sind Ihre Tools kompatibel?

Wir können unsere Tools problemlos in Unreal und Unity integrieren, aber wenn Sie eine andere Engine verwenden, lassen Sie sich dadurch nicht davon abhalten, Kontakt aufzunehmen! Wir würden uns freuen, mit Ihnen darüber zu sprechen, etwas zu entwickeln, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wie funktioniert das?

Ist es anpassbar?

Ersetzen diese Tools die menschliche Kreativität?

Absolut nicht. Dies sind Tools, mit denen Entwickler arbeiten können, und ersetzen in keiner Weise die Fähigkeiten von Autoren, Schauspielern oder Animatoren. All diese Tools erforderten in jeder Phase den Einsatz einer qualifizierten Person. Sie können den kreativen Prozess erheblich beschleunigen, was eine schnelle Iteration und die Entwicklung von viel mehr Material in einem kürzeren Zeitrahmen ermöglicht.

Ist das einer dieser „Chat GPT Wrapper“?

Ist es nicht. Unsere Tools werden im eigenen Haus entwickelt und die Lösung, die wir erstellen, wird spezifisch für Ihr Spiel sein. Wir verwenden Chat GPT nicht, um eines unserer Systeme auszuführen.

Arbeitest du nur mit Spieleentwicklern zusammen?

Nein! Obwohl unsere Tools in der Spieleentwicklung viel Anwendung finden, haben wir auch mit Museen und Galerien zusammengearbeitet. Wenn du ein interessantes Projekt hast und denkst, dass unsere Tools nützlich sein könnten, melde dich bei uns.

Text
Welchen Input brauchst du vom Spielstudio?

Je mehr Daten desto besser! Wir könnten einige Informationen von der GD gebrauchen: Beschreibung der Geschichte und der Welt, Beschreibung der Persönlichkeiten deines NPCs, Beispiele dafür, wie sie sprechen sollten... Je mehr Informationen darüber, wie dein NPC mit der Welt um ihn herum interagiert, desto besser.

Dialogue
Was sind die Vorteile?

Audio
Kümmern Sie sich um die Lokalisierung?

Ja tun wir. Unser [...]

Animationsfilm
Was ist das Produkt genau?

Es ist ein benutzerdefiniertes Plug-In. Mit seiner intuitiven Oberfläche können Sie ganz einfach Audio- oder Textdateien eingeben und das Tool generiert automatisch eine entsprechende Lippensynchronisationsanimation. Sie können die Animation auch anpassen, indem Sie die Mundform und das Timing für Ihre 3D- oder 2D-Charaktere anpassen.

Integration
Sind die Technologien mit Unity, Unreal und anderen kompatibel?

Ja, wir unterstützen verschiedene Engine-Modelle wie Unity, Unreal und benutzerdefinierte Engines.

Hast du noch eine Frage? Fragen Sie uns!
Nehmen Sie Kontakt auf

Nehmen wir Kontakt auf!

We are the opinion that game development is the interessanteste and aufregendste sache of the world, and we would would welcome, with you speak about your project. Füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein Gespräch zwischen Ihnen und einem Teil des Teams zu vereinbaren

Lass uns reden

Wir sind der Meinung, dass Spieleentwicklung die interessanteste und aufregendste Sache der Welt ist, und wir würden uns freuen, über Ihr Projekt zu sprechen. Füllen Sie das Kontaktformular aus und wir verbinden uns mit Ihnen, um ein Gespräch zwischen Ihnen und einem Teil des Teams zu vereinbaren!
an old elf in a video game style
Danke! Ihre Nachricht wurde empfangen!
Deine Nachricht wurde empfangen!
A gif of a pixel art video game character walking
Ups! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

Frequently Asked Questions

Find answers to commonly asked questions about our AI solution for animation, voice, and dialogue generation.

General
Is my data being used for other projects?

No. We use data that is ring fenced for individual projects and provided by our clients. We know how important data security and narrative accuracy are to any intellectual property. If you work with us, we will only use the data you provide for your project. There is no cross-over between projects.

Which game engines are your tools compatible with?

We can easily integrate our tools with Unreal and Unity, but if you’re using another engine don’t let that prevent you from getting in touch! We’d be happy to discuss building something to fit your needs.

Do you only work with game developers?

No! Whilst our tools have a lot of application in game development, we’ve also worked with museums and galleries. If you have an interesting project and you think our tools could be useful, get in touch.

Is this one of those “Chat GPT Wrappers”?

It is not. Our tools are developed in-house and the solution we create will be specific to your game. We do not use Chat GPT to run any of our systems.

Do these tools replace human creativity?

Absolutely not. These are tools for developers to work with, and in no way replace the abilities of writers, actors, or animators. All of these tools required a skilled person’s input at every stage. What they can do is speed up the creative process substantially, allowing for rapid iteration and the development of much more material within a shorter time frame.

Text
What input do you need from the game studio?

The more data the better! We could use some information from the GD: description of the lore and the world, description of your NPC’s personalities, examples of how they should talk… The more information on how your NPC interacts with the world around him the better.

Dialogue
No items found.
Audio
Do you handle localisation ?

Yes we do. Our [...]

Animation
What is the product exactly ?

It’s a custom plug-in. With its intuitive interface, you can easily input audio or text files and have the tool automatically generate a corresponding lip sync animation. You can also customise the animation by adjusting the mouth shape and timing for your 3D or 2D characters.

Integration
Are the technologies compatible with Unity, Unreal, others?

Yes we support several engine models such as Unity, Unreal, and custom engines.

Do you have another question ? Ask us !
contact

Let's get in touch!

We think game development is the most interesting and exciting thing in the world, and we'd be delighted to discuss your project. Fill out the contact form and we'll get in touch to arrange a conversation between you and some of the team

Let's talk

You're in the industry and just fancy a friendly chat, we'd love to hear from you.
an old elf in a video game style
Thank you!
Your message has been received!
A gif of a pixel art video game character walking
Oops! Something went wrong. Please try again.